Korber Höhe Putzete 2024

„Dann holen wir halt selbst Müllsäcke im Nahkauf“ erklärte Vorstand Winfried Koch und gab bei der Korber Höhe Putzete 2024 die Richtung vor. Ca. 25 Bewohner waren am Samstag 16.3. um 9 Uhr trotz Nieselregen zum Mikrozentrum, wollten ihren Stadtteil putzen, warteten aber vergeblich auf das Auto vom Betriebshof der Stadt mit den Handschuhen, den Zangen und den Müllsäcken.

Die meisten Teilnehmer nahmen die Kommunikationspanne bei der Stadtverwaltung gelassen. Jan Hagener kaufte Müllsäcke beim Nahkauf, Robert Poch fuhr zum Betriebshof, holte Handschuhe und Zangen und verteilte sie an die Putzenden, die sich aufgemacht hatten, den Müll einzusammeln. So hatten wir uns halt selbst beholfen.

Zum Abschluss trafen sich alle im Korber-Höhe-Treff zum wohlverdienten gemütlichen Ausklang bei Nudel- oder Pekingsuppe und Apfelschorle.

P1050939_k6

Bild 1 von 11

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine
Wetter
Waiblingen
19. Juni 2024, 05:56
Slight rain showers
Leichte Regenschauer
18°C
Luftfeuchtigkeit: 84%
Wind: 3 km/h NW
Sonnenaufgang: 05:15
Sonnenuntergang: 21:26
Mehr...