Schachturnier 2015

k-DSC03937aAm Samstag 28.11. fand im Korber-Höhe-Treff das alljährliche Schachturnier statt. Etwas enttäuschend war die geringe Beteiligung. Die 6 Hobbyspieler waren dafür mit viel Begeisterung und Freude am Schachspielen dabei.

Bei den Partien, bei denen jeder 15 Minuten Bedenkzeit hatte, konnte jeder gegen jeden spielen. Wie es der Zufall wollte trafen in der letzten Runde, die bis dahin ungeschlagenen Ulrich Preuß und Waldemar Pankratz, die beide das Turnier in früheren Jahren bereits gewonnen hatten, aufeinander. Nach einer ausgeglichenen Partie einigten sich beide auf ein Remis. So gab es dieses Mal 2 Sieger, die sich wie die anderen Mitstreiter über die Urkunden und die Nikoläuse freuen konnten.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine
Wetter
Waiblingen
8. Dezember 2022, 06:20
Überwiegend klar
Überwiegend klar
0°C
Luftfeuchtigkeit: 93%
Wind: 11 km/h SW
Sonnenaufgang: 08:00
Sonnenuntergang: 16:23
Mehr...