Waiblinger Engagementpreis

Die Bürgeraktion Korber Höhe hat sich um den Waiblinger Engagementpreis 2013 beworben. Er wird alle drei Jahre von der Stadt verliehen. Ob wir einen der drei Preise erhalten werden, wird erst am Tag der Verleihung bekannt gegeben. Aber eine Anerkennungsurkunde ist uns auf jeden Fall sicher.

Um das Interesse der BAKH an dem Engagementpreis zu zeigen, wäre es schön, wenn einige Mitglieder zu der Verleihungsveranstaltung kommen würden:
Sonntag, 1. Dezember 2013, 11.15 Uhr (Einlass ab 10.45) im Welfensaal des Bürgerzentrums.

Programm: Musikalische Umrahmung, Rede des Oberbürgermeisters Herrn Hesky, Laudationes auf die Preisträger, Ehrung aller Teilnehmer, Stehempfang mit Imbiss.
Für die Planung benötigt die Stadt eine Angabe der Gäste. Bitte meldet euch daher bis zum 26. November über info@bakh.de oder direkt bei Jochen Lohr, Tel. 21832
oder joachim.lohr@t-online.de an.

wn-engagement

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine
Wetter
Waiblingen
23. April 2024, 13:33
Overcast
Bedeckt
7°C
Luftfeuchtigkeit: 51%
Wind: 13 km/h NE
Sonnenaufgang: 06:12
Sonnenuntergang: 20:23
Mehr...