Weihnachtsmarkt 2016

Am 2. Dezember war die Korber Höhe traditionell wieder “auf dem Weg in den Advent“. Kleine und große Kinder aus allen Einrichtungen der Korber Höhe hatten ihren Spaß beim Aufbau und Betreiben ihrer Stände.

Den musikalischen Auftakt gestalteten die Schüler der 4. Klasse mit der Lehrer-Combo. Es gab ein breites Angebot zum Gestalten, Essen und Trinken auf dem Markt (vor den Geschäften) und für die Jüngsten in den Räumen der Kirche. Die Jugendfarm hatten zur Freude der Gäste zutrauliche Schafe zum Streicheln dabei.

Zum Schluss kam der Nikolaus  mit musikalischer Begleitung, was den Kleinen besonderen Spaß bereitete.

Alles in allem eine schöne Veranstaltung, die aus der Stadtteil-Runde organisiert wurde.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine
Wetter
Waiblingen
8. Dezember 2022, 07:17
Bewölkt
Bewölkt
0°C
Luftfeuchtigkeit: 93%
Wind: 7 km/h SW
Sonnenaufgang: 08:00
Sonnenuntergang: 16:23
Mehr...