Mitgliederversammlung 2017

 

33 Mitglieder waren am Donnerstag, 16.2.2017 zur diesjährigen Mitgliederversammlung in den Korber-Höhe-Treff gekommen. Neben den Berichten des Vorstands und der Neigungsgruppen, Ehrungen und Wahlen waren die Nutzung des Finkenbergs und das geplante Hochhaus auf der Korber Höhe II wichtige Tagesordnungspunkte.

 

 

In seinem Rückblick berichtete Winfried Koch über die Aktivitäten des Hauptausschusses, die Informationsveranstaltung zum geplanten Hochhaus auf der Korber Höhe „grüner Daumen“ und den Besuch der Kindertagesstätte Finkenburg mit Bürgermeisterin Christiane Dürr.

Die Sportabzeichengruppe besteht seit 32 Jahren. Karl-Heinz Korioth war seit Anfang an dabei und hat jedes Jahr das Sportabzeichen abgelegt. Jochen Lohr wurde 2016 von der Stadt Waiblingen für das 30. Sportabzeichen geehrt.

Bei den Neuwahlen wurde Sabahat Almis als 2. Vorsitzender wiedergewählt. Renate Czurda, Annett Oviedo, Klaus Bulling. Roland Luther und Ulrich Bayha wurden wieder in den Hauptausschuss gewählt. Ulrich Bayha bleibt Kassenwart, Annett Oviedo Schriftführerin.

Winfried Koch ehrte Heiderose und Bernd Scheerer, Justine und Anton Schnalzer für 40 Jahre Mitgliedschaft, sowie Karin und Notker Deyringer, Christina Reimitz, Ernst Männer-Reimitz und Roland Stark für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine
Wetter
Waiblingen
8. Dezember 2022, 08:27
Überwiegend klar
Überwiegend klar
0°C
Luftfeuchtigkeit: 94%
Wind: 7 km/h SW
Sonnenaufgang: 08:00
Sonnenuntergang: 16:23
Mehr...