Finkenberg Hocketse 2022

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung genossen die Besucher der Finkenberg Hocketse die Gelegenheit sich mal wieder zu treffen, gemütlich zusammen zu sitzen und über die aktuellen Themen austauschen zu können.

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Getränke, Brezeln, Salate sowie ein großer Hefezopf standen bereit. Die Möglichkeit zu Grillen oder Stockbrot über dem Feuer zu backen wurde intensiv genutzt.

Bei einem Rundgang über das Gelände informierte Peter Beck über die Arbeit der Jugendfarm. Er zeigte die Ställe mit Hasen und Hühnern sowie Hasen und Ziegen, die das Gelände beweiden. Zahlreiche Kinder und Jugendliche kommen regelmäßig zum offenen Nachmittagsangebot

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine
Wetter
Waiblingen
20. April 2024, 13:09
Slight rain showers
Leichte Regenschauer
6°C
Luftfeuchtigkeit: 86%
Wind: 13 km/h NW
Sonnenaufgang: 06:17
Sonnenuntergang: 20:19
Mehr...