Nettes Feschtle

Wird wohl jemand zum Feschtle „Gemeinsam auf der Höhe“ beim Forum Nord, zu dem die Bürgeraktion Korber Höhe, das Forum Nord und der Kinder- und Jugendbereich eingeladen hatten, kommen?

Winfried Koch von der Bürgeraktion Korber Höhe, Oliver Heim vom Jugendhaus, sowie Julia Röttger und Regine Lutz vom Kinderbereich sind noch skeptisch.

Trotz des schlechten Wetters sind dann aber am Samstag 5.10. noch viele Besucher gekommen. Vor allem bei Kaffee und Kuchen in der warmen Stube im Forum Nord ließen es sich die Besucher gut gehen.

Kaffee und Kuchen wurden organisiert von Elke Schütze und Hannelore Glaser vom Sonntagscafé, das vom 3. November an, an jedem ersten Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr im Forum Nord seine Pforten öffnen wird. Hier fehlt jetzt nur das Foto von den leckeren Kuchen, den Besuchern und Besucherinnen jedenfalls hat es hervorragend geschmeckt.

Aber auch im Freien, wie hier an der Tischtennisplatte, war einiges los und beim Mäxle wurde es den Spielern auch warm.
Regine Lutz beim Kinderschminken
So gab es am Ende doch noch zufriedene Gesichter bei den Veranstaltern und den Besuchern.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine
Wetter
Waiblingen
8. Dezember 2019, 18:13
Stark bewölkt
Stark bewölkt
8°C
Luftfeuchtigkeit: 85%
Wind: 14 km/h SW
Sonnenaufgang: 08:00
Sonnenuntergang: 16:23
Mehr...