Finkenberg Hocketse

Glück mit dem Wetter hatten die zahlreichen Besucher der Korber Höhe, die sich am letzten Samstag vor den Sommerferien auf dem Finkenberg Gelände getroffen hatten. Erst am späteren Abend, nach dem Ende des Festes, kam der Regen.

Die Besucher freuten sich, sich nach der langen Corona Pause, mal wieder zu treffen, gemütlich zusammen zu sitzen und über die aktuellen Themen austauschen zu können. Mit dem Umbau des Mikrozentrums, dem Umzug des Forum Nords und der geplanten Bebauung nördlich der Stauferstraße gibt zur Zeit ja einige Themen, die die Korber Höhe beschäftigen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine
Wetter
Waiblingen
28. September 2021, 22:45
Wolkig
Wolkig
12°C
Luftfeuchtigkeit: 83%
Wind: 4 km/h ONO
Sonnenaufgang: 07:15
Sonnenuntergang: 19:05
Mehr...