Nachruf Bernd Scheerer

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Bernd Scheerer.
Er verstarb am 24. 7. 2019 im Alter von 72 Jahren.

Bernd war seit dem 1.1.1977, also über 40 Jahre, Mitglied in der Bürgeraktion Korber Höhe. Fast von Anfang an war Bernd bei der Bürgeraktion Korber Höhe als aktives Mitglied dabei.

Von 1980 bis 1985, von 1988 bis 1992 und dann nochmal 1998 war er Mitglied im Hauptausschuss. Über viele Jahre hat er mit großem Einsatz die Sportabzeichen-Gruppe der Bürgeraktion geleitet. Bei zahlreichen Stadtteilfesten und weiteren Veranstaltungen hat er tatkräftig mitgeholfen.

Mit Bernd Scheerer verlieren wir nicht nur eines unserer engagiertesten Mitglieder, sondern zugleich einen lieben Menschen, der sich mit seiner direkten und praktischen Art immer sehr engagiert für den Stadtteil Korber Höhe eingesetzt hat. Er hat sich um die Korber Höhe und Bürgeraktion sehr verdient gemacht.

Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.

Die Trauerfeier findet am Dienstag 6. August 2019 um 13:00 Uhr auf dem Friedhof Waiblingen statt.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine
Wetter
Waiblingen
8. Dezember 2019, 18:16
Stark bewölkt
Stark bewölkt
8°C
Luftfeuchtigkeit: 85%
Wind: 14 km/h SW
Sonnenaufgang: 08:00
Sonnenuntergang: 16:23
Mehr...