Feedback

Über Rückmeldungen zu unserem Internetauftritt würden wir uns freuen. Gerne können hier auch Vorschläge und/oder Verbesserungen hinterlassen werden.

Da zur Zeit viele SPAM-Rückmeldungen kommen, haben wir den Blog vorübergehend geschlossen. Bitte nutzen Sie unsere Mail Adresse info@bahk.de

 

3 Kommentare to “Feedback”

  • bernhard scheerer:

    bei der letzten hauptversammlung wollte ich das thema „grüner turm“ nicht eröffnen. heute will ich jedoch meine meinung dazu sagen:
    so ein gebäude braucht weder die stadt waiblingen noch die korber höhe. was in waiblingen dringend benötigt wird, sind sozial verträgliche wohnungen. ich möchte noch ausdrücklich sagen will ist, daß ich sonst nichts gegen hochhäuser habe.
    mit freundlichen grüßen bernhard scheerer

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    auf der oben genannten Seite ist bei den Öffnungszeit des Staufer-Castell ein Fehler .
    Bitte überprüfen sie doch bitte die Öffnungszeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    J.Wittwer

    • Uli:

      Hallo Herr Wittwer,
      vielen Dank für den Hinweis. Die Mikrozentrum Übersicht haben wir geändert.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ulrich Bayha

Termine
Wetter
Waiblingen
19. April 2024, 03:16
Overcast
Bedeckt
3°C
Luftfeuchtigkeit: 89%
Wind: 10 km/h WSW
Sonnenaufgang: 06:19
Sonnenuntergang: 20:17
Mehr...