Hochhaus – Information über Auswahl

In der Sitzung des Ausschusses für Planung, Technik und Umwelt, die am 8.11.2016 im Ratssaal des Rathauses Waiblingen stattfand, informierte die Stadtverwaltung über den aktuellen Stand der Beratungen mit den 3 verbliebenen Bewerbern des Auswahlverfahrens zum grünen Hochhaus.

Die Unterlagen zum Tagesordnungspunkt 4 „Grünes Hochhaus, Vorstellung der vertieften Konzeption, Kenntnisnahme“ finden sie bei der Stadt Waiblingen.

Die Konzepte sollten weiter verfeinert werden, da bezüglich des Grünkonzepts noch Verbesserungsbedarf festgestellt worden war. Die verfeinerten Konzeptionen wurden dem Ausschuss zur Kenntnis gegeben.
Um Januar 2017 soll eine Empfehlung für einen der drei Vorschläge ausgesprochen werden. Danach ist eine Informationsveranstaltung auf der Korber Höhe geplant.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine
Wetter
Waiblingen
20. April 2024, 13:59
Slight rain showers
Leichte Regenschauer
6°C
Luftfeuchtigkeit: 86%
Wind: 15 km/h NW
Sonnenaufgang: 06:17
Sonnenuntergang: 20:19
Mehr...